sorry freunde und sorry feinde, ich habe längst jegliches vertrauen von sämtlichen parteien dieses landes hoffnungslos verloren.
ich bin also inzwischen auch ein sogenannter "politik-verdrossener".
zuviel murks, zuviel geschwurbel, zuviel dummheit in kombination mit zuviel lobbyismus, zuviel egomanie, zuviel eitelkeit.
nö, ihr lieben leute, ich melde mich ab aus diesem systematischen selbstvernichtungstrip dieser stümper, versager und volltrottel, indem ich ganz einfach nicht mehr wählen gehe. und zwar auch nicht "ungültig", sondern endgültig!
als ottonormalverbraucher ist es meine oberste bürgerpflicht, mich gegen asoziale ungerechtigkeiten, der unmittelbar bevorstehenden totalüberwachung und den fiesen machenschaften der superbonzen zu wehren. nur wie, etwa mit anarchie?
diese phase wird unweigerlich auf uns alle zukommen, es ist nur noch "a question of time".
quasi der ganze planet liegt in flammen und die wüsten wachsen weltweit.
so what? als wenn so ein 0815 wie ich auch nur das geringste daran ändern könnte, ja wie denn auch?
nö, erst kommt depression, danach kommt resignation, dicht gefolgt von stagnation und dann ist es nicht mehr weit bis zur megamelancholie.
der oktruierte dauerdruck kotzt mich an, mittlerweile habe ich sogar volles verständnis für die gemeinsten misanthropen dieser welt, soweit bin ich also schon.
sämtliche aktuell regierenden parteien haben mein vertrauen verloren, aber auch die sogenannten pseudo-oppositionellen.
guten morgen liebe sorgen und leckt mich am arsch bis morgen.
😴