Ansicht umschalten
Avatar von GordonHannes
  • GordonHannes

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: LOL HERRLICH

Wagenrecht schrieb am 22.02.2022 23:06:

Wer bezahlt denn deine Spritkosten? Als bezahlter Troll tankt man wohl auf Kosten der Allgemeinheit?

Welche Spritkosten? Ich fahre Fahrrad.

Und ganz nebenbei, wer bezahlt den Strom für die E-Autos?

Welche E-Autos? Mein Fahrrad ist ein vierrädriges Liegefahrrad mit Trittkraftunterstützung und Solarpanel. Es ist autark. Und liefert gleichzeitig den Haushaltsstrom und den Strom für mein mobiles Büro. Ich verbrauche halt nicht viel.

Und die Wenigverdiener, die sich keinen Tesla leisten können, aber die bis zu 15.000€ Förderung aus Steuergeldern mit bezahlen müssen?

Ich habe mehr als jeder andere hier Elektroautos kritisiert und auch aufgezeigt, dass sie ökologisch noch schlechter sind als Verbrenner. Die zusätzlichen Subventionen für Elektroautos bin ich auch nie müde geworden zu kritisieren.

Allerdings scheinen Sie mir scheinheilig. Was ist denn mit den Subventionen für Ihr Auto?

Das sind doch keine Subventionen - das sind nur die Basiskosten die die Bevölkerung bereit ist in Kauf zu nehmen dafür dass die Gesellschaft die Vorteile von Autoverkehrs nutzen kann.

Genauso wie es keine "Subventionen" sind ,dass man in Kauf nimmt dass wenn man viele Flüchtlinge aufnimmt darunter auch Straftäter sind.

Das ist eben der ganz normale Preis wenn eine Gesellschaft etwas abwägt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten