Ansicht umschalten
Avatar von tungsten_kr
  • tungsten_kr

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2005

Weltuntergangssekte

Ja, es ist eine strafbare Handlung, wie der "Aufstand der letzten Generation" den Verkehr behindert. Die jungen Menschen riskieren, über längere Zeit vorbestraft zu sein, beruflich mit Einschränkungen kämpfen zu müssen, auf unbestimmte Zeit in Gefängnissen zu verweilen.

Wieso ist das ein Problem wenn die Vorbestraft wären? Die glauben fest daran das in wenigen Jahren die Welt untergeht. Wenn Deutschland buchstäblich verbrennt sind doch die Strafregister völlig unerheblich.

Ernsthaft:
Diese Leute brauchen dringend Hilfe ansonsten werden sie entweder Massenselbstmord begehen oder als Öko-Terroristen draufgehen.
Durch die fortlaufende Klimapanik sind die völlig verängstigt und fest davon überzeugt das die Welt untergeht mit allen Konsequenzen. Solche Angststörungen kann und muss man behandeln.
Wenn aber wie hier auch diese Wahnvorstellung weiter unterstützt wird und man sie sogar dafür feiert wird es immer schlimmer und führt zwangsläufig in die persönliche Katastrophe. Aber das ist dann ja ganz toll weil man dann Märtyrer für die gute Sache hat.

Kriminell sind sie damit nicht, terroristisch noch weniger, wie es so manchem auf populistischem Stammtischniveau über die Lippen kommt.

So richtig kriminell sind die noch nicht. Das wird aber sehr sicher passieren wenn sie weiter so angefeuert werden und man ihnen die notwendige Hilfe verweigert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten