.... schlecht fürs Geschäft!
Wobei die Mehrheit einfach gut konditioniert wurde und die Konditionierung bei diesen Menschen nachhaltig beständig und wohl unumkehrbar bis ins Grab verankert bleibt.
Jene die zweifeln, sind schon suspekt, insofern, ist es belanglos, solange sie die Minderheit bilden.
Würden sie die Mehrheit bilden, bedürfte es eben nachhaltiger "Rekonditionierungsmaßnamen", eventuell auch die Löschung dieser neuen Mehrheit, da man wohl annehmen kann, dass jene, die die Macht in ihren Händen halten, schnell dafür Sorge tragen werden, immer die Mehrheit hinter sich zu wissen.
Derzeit würde ich sagen, sind "schlimmstenfalls" 20 % in einem bedenklichen Konditionierungszustand, wobei man das nicht mit "Querdenkern" oder ähnlichen Gruppen verwechseln sollte, da die meisten "Querdenker" durchaus zur Mehrheit der Konsum- und Produktionsidioten zählen, die einfach nur etwas unzufrieden mit diversen Maßnahmen des Stallregimes sind, nicht aber damit als destruktive Horde für ihre vollen Tröge und ihren Spaß zu Sorgen, der ihnen gönnerhaft von den Sklavenhaltern in jene gefüllt wird!
Also keine Angst liebes Nutzvolk, ihr müsst nicht um eure Spielsachen bangen, aber ihr müsst euch etwas mehr anstrengen, um nicht in die marginalisierte Abstellhorde geschleust zu werden, wo ihr um euer Bürgergeld und eure soziale Teilhabe brav anstehen müsst! Die Zuteilungsbedingungen für die euch eingetriggerten Bedarfskörbe werden etwas strenger werden!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2022 11:47).