Ansicht umschalten
  • JHR

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2003

Re: Und was macht unser Klimaminister aka Wirtschaftsminister?

Pferdewaschanstalt schrieb am 27.08.2022 15:05:

Dem Habeck geht das Klima völlig am Arsch vorbei, solange der dem Land Deutschland, mit dem er noch nie was anfangen konnte, massiv schaden kann.

Man könnte diesen Eindruck bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, dass Herrn Habeck - und nicht nur ihn - die transatlantische Treue über alles geht. Alle Schäden, die dadurch angerichtet werden, werden billigend in Kauf genommen.

Kohle- und Ölkraftwerke gehen in Betrieb, AKWs bleiben aus ... die Russen lässt man das Gas lieber vor Ort einfach so abfackeln und verbrennt dafür zusätzlich Frackinggas, das maximal umweltschädlich gewonnen wird.

Es ist IMO völlig in Ordnung, die AKWs wie geplant außer Betrieb zu setzen. Alle anderen Punkte sind ein himmelschreiender Skandal.

Die Wirtschaft geht vor die Hunde, das Klima wird maximal geschädigt ... aber die Grünen, das sind die Guten.

Selbstverständlich. O:-)

Warum kommt keine Kritik gegen diese himmelschreiende Idiotie?

Kritik gibt es schon. Doch sie wird unter dem Einfluss allgegenwärtiger Propaganda niedergebrüllt und marginalisiert.

Ach ja, die Russen müssen natürlich als böse dargestellt werden

Das ist die herrschende Meinung.
JFTR: Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden.

Aber friert mal schön und treibt euch in die Armut, für Grüne Ideologie ... Dämlichkeit hat es verdient zu leiden.

Ich habe keine der Regierungsparteien gewählt. Gleichwohl bin ich von der Entwicklung betroffen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten