Ich finde viele Maßnahmen die genacht werden müssten richtig, viele auch sinnlos.
Eher sollte man mal daran denken wie man die Ressourcenverschwendung auf der Erde beendet, und gleichzeitig die vorhandenen gerechter verteilt.
Auch sind aus der Sicht, der Natur, also Zerstörung der Natur einige Industrien völlig sinnlos und überflüssig, zum Beispiel der größte Teil der Autoindustrie, die Ölindustrie und ja auch der komlette Militär Industriekomplex.
All die verbrauchen nicht nur CO2, sondern vor allem Ressourcen, also Rohstoffe die aus der Erde geholt werden müssen, verarbeitet werden müssen, Müll produzieren usw.
Allein wegen einer Klimakatastrophe all die anderen Probleme auf der Erde zurück zu stufen oder zu ignorieren ist leider nur Irrsinn.
Noch immer hungern mehr als 800 Millionen Menschen, obwohl es genug zu Essen auf der Erde gibt; noch immer werden Kriege geführt, obwohl sie vermieden werden können; und noch immer lebt der größte Teil der Menschheit in Armut.
All diese Probleme zu lösen ist aber nicht nur Notwendig, sondern auch Bedingung wenn man von allen erwarten will das sie das "Klima" retten.
Ansonsten wird das daraus werden was der WEF schon plant uns zwangsweise daszu zu bringend as Klima zu retten, hmm wie wohl all die Menschen sich schon darauf freuen von anderen gesagt zu bekommen was sie zu tun oder lassen haben, nicht etwa um genug zu Essen zu bekommen, nein! Um das Klima zu retten.
PS: fürd as Klima auf dem Planten Erde ist allerdings zu mindesten 85 bis 90 % die Sonne zuständig, bzw der Abtsand und die Bewegung der Erde zur Sonne.
Darauf haben wir keinen Einfluss.
Darauf das hungernde Jinder etwas Essen können schon
LG