Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

291 Beiträge seit 21.06.2023

Wissenschaft im Kälteschlaf! "wir verstehen nicht diesen überraschenden Sprung"

"Wir verstehen die von den fossilen Brennstoffen verursachte globale Erwärmung", schreibt er auf Mastodon, dem dezentralen und unkommerziellen Konkurrenten der Plattform X, ehemals Twitter. "Seit vier Jahrzehnten schreitet sie wie vorhergesagt voran. Aber wir verstehen nicht diesen überraschenden Sprung nach oben, den wir gerade sehen, und das bereitet mir Sorgen."

T'ja das scheint mir wohl ein Eingeständnis sondergleichen ,
Da verstehen wir "anscheinend" den Körper mit DNA vom Cancer zu befreien und vieles mehr . Nur warum im Letzten Jahr die Temperaturen weltweit der Art in den Himmel schossen das können und Metereologen Klimaforscher Physiker etc, nicht sagen .
Flugverkerkehr mit 250000 ständig in der Höhe befindlichen Sauerstoff( also für den Ozon-aufbau nicht mehr vorhandenem O2 " ) verbrennenden , Wasserdampf erzeugenden Klimagas dort oben. Microabgase die einen Ozonaufbau / Bildungsprozess unterbinden, dieses sogar zerstören
FCKW's in der Industrie Chna's die wohl ebenfalls extrem stark ansteigen in der Produktion ... etc pp.
Ozonabbau und Verluste, dadurch extrem starke UV Strahlung( messbar am UV Index auf der Erdoberfläche der extrem angestiegen ist )
Alle diese Argumente werden sofort diskreditiert, obwohl genaue Messungen nicht vorliegen denn diese sind teuer und nur manuell mit Ballons genau..
Weil wohl nicht sein darf was nicht sein soll!!
Fliegen um allen Preis..
Wo sind weitere wissenschaftlichen Erklärungsversuche oder Theorien ?
Fehlanzeige allenthalben!
Arme Wissenschaft oder sollte man sagen und fragen
"gibt es keine frei denkenden Wissenschaftler mehr? "

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.10.2023 08:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten