Ansicht umschalten
  • artdir

255 Beiträge seit 11.02.2022

Ich verstehe die Aufregung nicht, die Abrissbirne kreist doch schon...

...erst Bankenkrise, dann Massenmigration, dann Corona, jetzt Krieg mit Massenmigration, zusätzlich Rohstoffknappheit, Inflation, Verlust an ausländischen Investitionen und Zulieferern und ein drohender Direktkonflikt mit Russland und die nächste große Seuche wird auch schon herbeigeschrieben.

Dazu die gesellschaftliche Schiene, wohin man schaut, macht sich totalitärer gesinnungsethischer und rassistischer Wokismus breit, wer nicht mehr in dessen engen Meinungskorridor ist, wird kaum noch als Mensch betrachtet. Das Bundesverfassungsgericht: gleichgeschalten Dank Harbart, die Massenmedien: gleichgeschalten (wie auch immer das erreicht wurde), die Bevölkerung: massenüberwacht usw.

Wir leben bereits in der Dystopie, die sich lediglich noch verschärfen wird (der Umkehrpunkt liegt m.E. bereits hinter uns). Der "Westen" hat fertig, er ist im Rekordtempo in die Dekadenzfalle getappt und er wird erst wieder freikommen, wenn er abgemagert genug ist, um durch die Gitterstäbe zu passen.

Sehen wir mal, ob das aufsteigende Asien, ob Afrika, Südamerika usw. das besser machen und wie die die "KZK" ausschalten. Ich bin schon sehr gespannt, wünschte nur, ich könnte das von einer bequemeren Warte aus beobachten. Hier fühlt sich schon wieder alles so DDR-mäßig an und eigentlich wollte ich das in diesem Leben nicht nochmal haben...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.05.2022 09:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten