Peter Pixelich schrieb am 27.10.2022 09:17:
Meinst du, die zwei Knallbirnen mit dem Kartoffelmus haben auch nur ansatzweise ähnliche Gedanken? Und ist Vandalismus von Kulturgütern der richtige Weg, das zu zeigen?
Ja, ich meine, vielleicht nicht genau, aber zumindest gleichartige Gedanken haben diese "Knallbirnen" auch. Ob sie den richtigen Weg gehen, weiß ich ehrlich auch nicht. Finde eben nur wir sollten uns mehr über solche Sachen aufregen, statt über diese Leute.
Also ich verrat dir was.
Die zwei Knallbirnen sind von genau der Industrie bezahlt worden, um Kartoffelmus auf Kulturgüter zu schmeißen. Es geht um Ablenkung, wie du richtig geschrieben hast.
Diese Aktivisten sind allesamt gekauft, das Geld kommt von Lobbyorganisationen oder NGOs aller Art und dahinter stehen eine handvoll Geldgeber, die Interesse an Tumult und Chaos haben. Und wenn die Politik den Aktivisten beipflichten kann und es für "gut" befindet, dann kannst du von ausgehen, dass sogar der Verfassungsschutz dahintersteckt.
Ich bin fast jeden Montag auf der Straße um für Demokratie, Grundgesetz und ein Ende der Kriegsunterstützung bzw. einer diplomatischen Lösung zu demonstrieren. Mich bezahlt keiner, das mach ich freiwillig. Dafür gibt's halt auf den Sack von den Medien, von der Politik ... weil "nicht bestellte Demonstration" sozusagen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2022 13:56).