Ansicht umschalten
  • Dies_diem_docet

458 Beiträge seit 29.06.2022

Angstneurosen...

Wenn man an Angstneurosen leidet, sollte man sich zu aller erst der eigenen Gesundung widmen. Der erste Schritt besteht darin, dass man eine Ausbildung macht, sich beruflich etabliert und sein Leben in Ordnung bringt.

Spätestens dann verschwinden die Angstneurosen.

Solange diese Leute direkt aus Habecks Ministerium bezahlt werden, werde diese auch ihrer Weltuntergangsideologie folgen. Oder es kommt zum Aufprall im Herbst.
Einfach hingehen und nach realen Lösungen fragen, wie bei jeder Ideologie wird nur mit Schablonen geantwortet.

Übrigens: wenn auf Demos rechte Extremisten dabei sind, fraternisieren sich alle anderen durch ihre Teilnahme mit diesen und man würde das Ganze absagen oder zumindest dazu aufrufen, nicht teilzunehmen. Aber linke Verfassungsfeinde und Extremisten werden offensichtlich grundsätzlich als "„nicht prägend“ für die Versammlung" eingestuft.

Corona Demos mit Teilnehmern in dieser Größenordnung wurden als belanglos eingestuft und medial als absolute Minderheit nieder gemacht und größtenteils verboten.

Hier ist wieder alles im Rahmen des GG und schützenswert…

Lächerlich

Was muss ich mir unter „Klimagerechtigkeit“ vorstellen? Kann ich mich an so einen „Aktivisten“ der Endzeitsekten festkleben?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.08.2022 09:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten