Linder hätte die Ampel schon längst aufkündigen müssen. Gründe dafür gibt es inzwischen genug. Jetzt die nächste Klatsche für die Bevölkerung. Die Wenigsten haben zehntausende Euro auf der hohen Kante für die unrealistischen Klimarettungspläne der Grünen. Und was macht Linder? Nichts!
Linder hat inzwischen ein Alter erreicht wo er genau weiß, dass er beruflich nichts mehr reissen wird. Ihm geht es inzwischen nur noch um eins: Als Minister an die Pensionstöpfe ranzukommen. Dann hat er ausgesorgt und braucht in seinem Leben nie mehr arbeiten zu müssen. Und so agiert er auch. Das Land und die Wähler sind ihm inzwischen vollkommen egal! Wichtig ist ihm einzig und allein seine Pension und deshalb setzt er den Grünen auch keinen ernsthaften Widerstand mehr entgegen.
Da die Immobilienbesitzer traditionell schon immer der FDP nahestanden, bin ich gespannt wie diese jetzt reagieren werden. Das Linder für sie ein Totalausfall ist, ist spätestens mit dem heutigen Tag klar. Die Frage ist nur, ob Linder die FDP für seine Pensionsansprüche weiterhin in Geiselhaft nehmen kann oder ob die Immobilienverbände die FDP jetzt doch noch irgendwie in Zugzwang setzen können. Denn eines ist sicher. Mit dem heutigen Tag, an dem Lindner erneut umgefallen ist, wird die FDP die nächste Bundestagswahl nicht überstehen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.04.2023 14:11).