Dietrich2389 schrieb am 21.04.2023 18:59:
Es geht doch nicht nur um Heizungen. Diese Regierung schlägt in der verbleibenden Regierungszeit bis 2024 als kaputt, was Generationen vorher aufgebaut haben. Wer da ruhig bleibt und die Sache aussitzen will, ist blauäugig.
Ich bin überhaupt nicht blauäugig, seit Jahren informiere ich mich über diese zerstörerische Agenda und ziehe meine Schlüsse. Für viele wird es noch sehr sehr Hart werden!
Dieses Land wird nicht mehr dasselbe sein. Die Wirtschaft wird auswandern. Der Verband der Familienunternehmen hat das auf seiner Tagung unter der Hand bereits nagekündigt, nachdem Scholz und Habeck ihre Teilnahme abgesagt hatten.
Ein ganz klares "Statement" seitens Scholz und Habeck. Ich habe geschmunzelt, als ich das in den Online-Medien las. Es passt zur Agenda! Mehr Hinweise geht kaum!
Wer hier noch ruhig bleibt, muss einen hohen Hanfkonsum haben. Klar, dass diese Regierung Haschisch legalisieren will. Bekiffte lassen sich leichter für dumm verkaufen.
Die schlecht gebildeten Massen (was anderes kommt aus unseren öffentlichen Schulen nicht raus) dürfen sich jetzt noch kräftig berauschen. Ein weiteres Puzzelteil, was die Agenda darstellt! Mehr schreibe ich jetzt nicht.
PS: geh noch zum Arzt (durchschecken) Zahnarzt usw. körperlich fit halten, ein wenig Vorräte besorgen und sich um die Familie sorgen (Familie wird wieder sehr wichtig werden). Wenn es dann "rappelt" sich klein, besser unsichtbar machen. Das "Ding" ist fast durch.