Ansicht umschalten
Avatar von Perahoky
  • Perahoky

758 Beiträge seit 06.11.2010

AMEN

Danke für diesen guten und fundierten Beitrag, bitte bleib dabei!
Es bringt nichts wenn die Menschen immer nur ihrem Starrsinn folgen und ihnen niemand die Türen zum neuen denken öffnet!

Ich werde deinen Beitrag in Zukunft als gutes Beispiel in fundierten Diskussionen anbringen.

Es gibt doch tatsächlich Menschen wie H. Lünning die finden das endloses Wachstum der Wichtigste Motor des Menschlichem Lebens wäre. Hat er in einem Videos gegen Harald Lesch mehrfach erwähnt.

Dem müssen wir etwas entgegen halten, weil Leute wie der nur aus dem Interesse seiner kurzfristig wirtschaftlichen Interessengemeinschaft heraus handeln und sprechen, aber "das große ganze" nicht betrachten (wollen).

ja, wirtschaft ist wichtig - aber in einem guten System in dem wir "alle gut und gerne leben".

ich fänds toll Wenn die Menschheit es schaffen würde dass wir alle gleichermaßen gut leben können in dem wir alle gemeinsam anpacken.

Zu guter letzt: Leute wie der Lünning leben nicht mehr lange genug um die Folgen ihres falschen handeln zu spüren zu bekommen, wohl auch ein Grund so zu handeln.

"solange ich davon profitiere und bei den negativen konsequenten tot bin und alle anderen dafür büßen müssen ists mir egal"

Schau mal David Precht, er ist ein guter Philosoph - Leute die wir derzeit mehr denn je brauchen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten