Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Habs mir gedacht, Sie kapierns nicht oder wollens nicht kapieren

Bennardo schrieb am 06.07.2018 15:54:

Frank_Drebbin schrieb am 06.07.2018 15:51:

Bennardo schrieb am 06.07.2018 15:12:

Frank_Drebbin schrieb am 06.07.2018 14:21:

Bennardo schrieb am 06.07.2018 14:18:

Außer vielleicht lokal durch die Abholzung von Regenwäldern und Austrocknung ganzer Seen wegen der Bewässerung für die Agrarindustrie usw. Aber all das interessiert die Grünen ja schon längst nicht mehr, denn mit der CO2-Religion lässt sich mehr Kasse machen. Und die Leute sind so dumm und glauben es ...

Widerlegen Sie den Treibhauseffekt durch CO2, der Nobelpreis ist Ihnen sicher....

Wenn Sie Das gemacht haben, kommen Sie wieder.
Ich sag erstmal tschüs.....

Beweisen Sie den Treibhauseffekt durch CO2, der Nobelpreis ist Ihnen sicher....

Wenn Sie Das gemacht haben, kommen Sie wieder.
Ich sag erstmal tschüs.....

Für Trivialitäten gibts keinen Nobelpreis.
Zur Messug des Treibhauseffektes genügt es, nachts bei klarem Himmel IR-Strahlung (von oben kommen) zu messen.
Und da kommen 100-400 Watt /qm Erdoberfläche an.
Ein klarer, wissnschaftlicher Beweis für den Treibhauseffekt.
https://physik.cosmos-indirekt.de/Physik-Schule/Atmosph%C3%A4rische_Gegenstrahlung?title=Atmosph%C3%A4rische_Gegenstrahlung

Wenn SIE den nicht verstehen, liegts vielleicht nicht an der Wissenschaft......,

Das CO2-Märchen ist eine wilde Theorie, die auf sehr wackeligen Füsschen steht, und bewiesen ist da noch lange nichts ... wie auch? Es ist aber ein probates Mittel zur Geldschneiderei für Klimaforscher, CO2-Zertifikatsverkäufer, Dieselautohersteller usw. usw. ... da gibt es eine regelrechte Industrie von Profiteuren der CO2-Religion, denn es geht dabei nur ums Geld.

Habs mir gedacht, Sie kapierns nicht oder wollens nicht kapieren.

Das ändert aber nichts dran, daß man bei klarem Nachthimmel von oben her Infrarotstrahlung misst, die es ohne Treibhauseffekt nicht geben kann.
Reproduzierbar
Jederzeit
Weltweit

Ihr Geschwurbel ändert daran NICHTS, belegt nur Ihre Inkompetenz

Bewerten
- +
Ansicht umschalten