Ansicht umschalten
Avatar von Karibulo
  • Karibulo

719 Beiträge seit 14.06.2018

Linke Heuchelei

Tatsächlich ist es so, dass der zukünftige ökologische Fußabdruck eines deutschen Kindes sehr viel größer ist, als der ökologische Fußabdruck eines Kindes in Afrika.
Ein ungeborenes Kind in Deutschland ist daher für das Klima nützlicher als ein ungeborenes Kind in Afrika.

Das ist auch der Grund, warum man darauf achten muss, dass Afrikaner ihren ökologischen Fußabdruck nicht durch Migration nach Deutschland vergrößern.

Das Kindergeld wurde hier prominent und symbolisch dargestellt als Beispiel für eine ganze Klasse von Maßnahmen, die zu einer weiteren Bevölkerungsexplosion beitragen.

Selbstverständlich gibt es noch viele weitere Maßnahmen, die hier und weltweit die Entstehung neuer ökologischer Fußabdrücke vermeiden helfen können. Die Streichung des Kindergeldes ist da nur ein erster aber symbolisch wichtiger Schritt. Sterilisierungskampagnen sind da ein wichtiges Instrument.
Aber auch die Schaffung eines Bewusstseins, dass Kinder schädlich für die Umwelt sind...

Letztlich ist das Kindergeld aber besonders geeignet, um als Reizwort die ganzen linksökologischen Heuchler aus den Löchern zu locken. Denn es ist geradezu typisch für Linke, zwar das Klima retten zu wollen, aber gleichzeitig für ungehemmte Vermehrung einzutreten (für die möglichst andere bezahlen sollen)...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2018 08:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten