Ansicht umschalten
Avatar von MusikusDerZweite
  • MusikusDerZweite

mehr als 1000 Beiträge seit 07.05.2014

Re: Der Code zur Berechnung des Strahlungstransports ist Open Source.

Frieder schrieb am 08.07.2018 18:02:

Und was soll das eine Behauptung mit einem Allgemeinlink untermauern versuchen:

Wenn mir ein Open Source code angeboten wird, dann erwarte ich einen Link auf ein Archiv, das ich herunterladen kann, auspacken, ein configure und make (oder vergleichbares) und dann ich mir das ansehen und mal prüfen.

Wer sein Statement mit einem Link auf eine Wikidedia-Übersichtsseite untermauert, wo man sich dann die Argumente für die Behauptung selbst suchen muss, da kann ich auch in die Kirche gehen.

Vorallem wenn sich dann die dortiten Verlinkungen als 404er erweisen...http://www.noveltis.com/4AOP/

... und nein, ich mache mir jetzt nicht die Arbeit die ganze liste durchzuarbeiten. Eine Software um Atnosphäreneinfluss bei Satelitenbeobachtung zu berechnen ist auch nicht das, was hier direkt weiterhilft.

Hättest Du dir mal diesen von dir selbst eröffneten Threat genauer angesehen, dann wüsstest Du längst mehr dazu, von der Forschungsgeschichte bis hin zu einfachen, überschlägigen Berechnungen aus Uniseminaren. Aber so seid ihr Klimawandelleugner halt. Ich kann dir auch noch duzende von Links zum Thema liefern, erscheint mir allerdings sinnlos. Ansonsten ist Google auch dein Freund.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten