Ich hoffe doch sehr daß all die "Kohle ist irgend wie doof aber der Klimawandel ist vermutlich nicht Menschgemacht, und will sollten aufforste ...." Threads bezahlt sind. Andernfalls hat die Evolution mit Blick auf die Intelligenz des Menschen noch echt zu tun.
Ich lese hier unendlich viele "ich bin finde Luftverschmutzung blöd, aber Klimawandel ist eine Religion" Beiträge und frage mich ob das Altersstarrsinn, pubertierende Bockigkeit oder einfach ich will nix ändern Gehabe ist. Und immer wieder butterweiche Argumentation wo steht das, hast Du eine Quelle, der Autor ist doch blöd etc.!
Sobald harte Fakten kommen wird sofort das Feld geräumt und an anderer Stelle eine Diskussion aufgemacht. Halloooo ihr ganzen Hobbyförster - wo wollt Ihr aufforsten? Wer macht es und warum ist die ganze sonnenverbrannte Felsenklitsche um das Mittelmeer immer noch verkarstet? Der Urwald hat eine ganz dünne Humusdecke. Ist die einmal weg war es das. Und schaut Euch doch einmal an wo Urwald existiert - genau, am Äquator, genau da wo die geringste Landmasse ist.
Liebe aufgeklärte Klimaskeptiker - schreibt doch bitte demnächst noch ob Ihr Kinder habt. Mich würde wirklich interessieren wie viele von Euch eine Familie haben und dann - falls sie sich geirrt haben (Ihr seid nicht der Papst, Ihr könnt auch irren) achselzuckend ihre Liebsten in eine scheiß Welt entlassen würden.