mir zu diesem Artikel - und insbesondere dem Link darin geäußert hat.
Stattdessen gab es ziemlich hektisches Hin- und Her-Geklicke, wie ich beobachten konnte:
Offensichlich haben die Gläubigen rot geklickt, Ungläubige dann wieder dagegen.
Mit dem Text hinter dem Link hat sich wohl keiner (oder kaum einer) befaßt.
Ist das normal heutzutage? Leider ja, vermute ich - und zwar von beiden Seiten offensichtlich. Man liest und durchdenkt wohl nicht mehr, sondern klickt einfach zu: ist meiner Meinung genehm/passend - oder nicht. Ohne alles zu lesen.
Ist 16 Seiten lesen zuviel? Und eventuell dann (nach dem Lesen) noch inhaltlich kommentieren auch?
Nun, ich geb es dennoch nicht als verloren - und poste einen Teil meines obig erwähnten Kommntars noch einmal - zur Diskussion über den Artikel hinter dem Link.
Hier als Zitat:
So, jetzt das zum Aufheben Titel - "Probleme beim Klimaproblem":
http://diekaltesonne.de/probleme-beim-klimaproblem/?fbclid=IwAR3iuD5UtPvAzEUSxAttAb4bYhkYCKT8aFaKeYJPU41ZUn_QPul8HWdNMxo
Ds sind allerdings 16 Seiten - jedoch, wer die nicht durchgearbeitet hat (und zwar von vorn bis hinten!), braucht zumindest mir nicht mehr mit menschengemachtem Klimawandel und Notwendigkeit von CO2-Reduktionen zu kommen.
Wäre vielleicht auch für den Autoren hier - und erst recht für so manche Politiker eine interessante Lektüre.
Na, für diejenigen Forenten hier, die eh schon öfter den Unsinn hinterfragten, ganz sicher interessant.
Ich hab mir das als .pdf gespeichert - falls in meinem persönlichen Umfeld mal wieder jemand CO2--Reduktions-Propaganda betreibt, dann druck ich das, geb es dem in die Hand und sage dazu: Lies es durch, danach kannste wieder kommen...
MfG