Norbert Münster schrieb am 12.12.2019 15:42:
Teilnehmer der Demos hier vor Ort
Mit denen willst du gesprochen haben, um etwas über ihr soziales Umfeld zu erfahren?
Du willst mir jetzt sicher erzählen, dass du dir solche Märchen selbst glauben würdest, oder?
Zeige mir doch Fotos mit einer relevanten Anzahl von Kindern denen du den MiHiGru ansiehst.
Ach, sowas kann man sehen?
Ganz nebenbei tragen Kids aus der Unterschicht auch keine Patagonia Jacken.
Aha.
Und wo genau sieht man die jetzt?
Zeig doch mal so ein "Foto" und markiere mir die mal alle da drauf. Mir sagt das nämlich nichts.
Nein, nur längst überholte Idioten.
Verstehe.
Die Welt besteht also aus überholten Idioten und Ewiggestrigen.
Und noch dir natürlich, denn du bist ja weder das eine noch das andere, stimmts?
Da noch nicht einmal die Polizei dazu gerufen wurde, wird aus deiner Fantasie wohl nichts.
Die Ermittlungen zu den angestrebten Strafverfahren laufen, und anhand der gerade in London lückenlos verfügbaren Videobilder die Täter rasch zu ermitteln wird ein leichtes sein. Was mit bewaffneten Räubern oder Bombenlegern gut funktioniert, tut das bei brutalen Schlägern genauso. Man wird grundsätzlich kein Problem damit haben, die Herkunft und die Zielorte eines jeden einzelnen davon bis vor seine eigene Haustür nachzuvollziehen.
Du würdest doch nicht etwa wollen, dass man brutale, gefährliche Gewalttäter einfach opportun davonkommen lässt, oder?
Da aber seit dem kein einziger Zug mehr aufgehalten wurde, scheinen die schlagkräftigen Argumente wirklich eine erzieherische Wirkung entfalten zu haben :-)
Die Herrschaften sollen sich gefälligst im Justizvollzug gegenseitig "erziehen".
Für eine optimalerweise ziemlich lange Zeit, denn wenn wir etwas wirklich überhaupt nicht brauchen können, dann ist es ein derartig erschreckend gewaltbereiter Pöbel.
Diese U-Bahn-Hooligans haben einiges verdient, aber ganz sicher keine einzige Sekunde lang sowas wie Verständnis oder Sympathie. Und ja, jegliche Verherrlichung bzw Verharmlosung dieser erheblichen Straftaten ebenfalls zu ahnden wäre absolut richtig.