Ansicht umschalten
  • bavarian dynamics

626 Beiträge seit 16.07.2019

Endlich gahts Fensterl emoi zua. Dann hoab I mei Rua & es ziehgt neda so.

Das einzig Positive an diesem kriegsgeilen (Er)Oberpfosten aus dem Osten, Vlad P. aus M. in R. ist: Daß diese unsäglichen ökosozialistischen Kühlgefrierschranksektierer hierzulande in den wohlverdienten diskursiven Hintergrund gerückt werden. I tat gern noch a bisserl mehr drucka, dann fällt dieses degenerative Deppengewäsch hoffentlich final in den Abgrundabyssorkus ohne Wiederkehr. Trashcan-can. Und ich trag den Müll persönlich raus.

Kühlschranksekte sei kurz erklärt: Die Anhänger der Kühlschranksekte respektive der Gefriertruhensekte sind ernsthaft der Auffassung, es solle ÜBERALL (jaja weltweit) möglichst KALT sein. Es dürfe auf KEINEN Fall wärmer werden. Das sagen die so. In wohlgeheizten Büros & Wohnungen agitieren sie so, nicht im Kühlschrank sitzend. Also bei mir wars heute morgen -6°C und es wäre mir sehr viel lieber, es wären +6°C gewesen. Dann hätte ich weniger von dem Heizöl verbrannt, welches ich mir selbst kaufen muß. Andre eben Heizgas. Aber die Kühlgefrierschranksektierer sind ernsthaft der Auffassung, -6°C seien besser als +6°C. Also ich glaube, ein dynamisches Duo aus Psychotherapeut & Heizungsanlagenbauer sollte sich dieser Minusgradmenschen annehmen.

Und der Wahnsinn dieser Irren hat Methode. Sie propagieren Kälte, wiewohl jedermann weiß, daß Kälte absolut lebensfeindlich ist. Wer Kälte propagiert, ist Fauna, Flora, Menschenfeind. Er haßt das Leben, welches nur in Wärme, nicht aber in Kälte existieren kann. Und das ist wirklich so, diese Lenbenshasser firmieren auch gern als "extinction rebellion", die wollen ausrotten. So langsam halte ich diese Leute für gefährlich. Und die geschlossene Abteilung für angebracht.

Man kann ja mit mir über vieles reden, aber wenn bestimmte Leute dieses irre Glitzern in den Augen haben und andere Menschen per Kälte zwangsweise ausrotten wollen, dann geh ich auf Sicherheitsabstand. Die sind nicht ganz dicht im Hirnkastl & schon gar nicht koscher. Die sind vielmehr vom Schlage der Radikalislaminskis, mit solchen Typen will ich auch nix zum tua hoam.

Ich kann die Außentemperatur leider nicht beeinflussen. Die freezerlunatics behaupten übrigens, ich könnte das, indem ich mit Öl heize & Auto fahre. CO2 & so. Aber das ist bullshit. Wenn ich könnt wie ich wollt, so würd ich machen, daß das Thermometer steigt, dann wärs heut morgen +6 & nicht -6 gewesen. Soviel zu meinen nichtvorhandenen Fähigkeiten. Ich bin kein Wettergott und wenn andere behaupten ich sei einer (machen die, ist nicht meine Idee!) so möchte ich mich nochmals auf deutlichen Abstand zu diesen offensichtlich Behandlungsbedürftigen begeben.

bd

Bewerten
- +
Ansicht umschalten