Pferdewaschanstalt schrieb am 15.09.2021 08:53:
RaFiGer schrieb am 15.09.2021 08:47:
...was hier zu diesem Themen abgeht und das bei den Faktenlagen und wissenschaftlichen Auswertungen und Berichten ist mehr als katastrophal...
Und alle anderen ignoriert man schön, die suggerierte Einigkeit, die einem da medial aufbereitet serviert wird, reicht vollkommen, wenn es dem eigenen Geschmack entspricht - richtig? Hat zwar nichts mehr mit Wissenschaftlichkeit zu tun, aber dann ist ja gut.
Es sieht auch so aus, dass immer mehr dieser Vollpfosten ihren Müll in den Foren hinterlassen und dann noch meinen, sie hätten tolle Argument die sie aus ihren Gedankenmüll herausholen.
Widerliches Pack, wollen dir einfach nicht zustimmen.
Meine Fresse, ich bin 60 und bekomme die Ausläufer der Sch... mit die unsere schwachköpfigen und korrupten Politiker, Lobbisten und Konzernlenker den jungen Menschen in Zukunft hinterlassen.
Auch hohes Alter schützt vor Dummheit nicht.
Ich habe aufgrund meiner vielen Auslandaufenthalten auch schon einiges miterlebt und erleidet und habe dafür kein Verständnis!
Langstrecken-Luisas-Opa? Mehr verblasen als alle anderen, aber die dürfen nicht mehr ...
Auf zum großen landesweiten Protest am 24.09.21!!!
Die Wahl ist am 26.09 .... Freitag ist für die Kinder, die du missbrauchen willst, Schule!
:-D na lassen wir mal wieder die kleine Assi-Braut raushängen? Vom Thema hast Du ja keine Ahnung also bleibt wohl nix anderes oder?!