Die AKW (anthropogene Klimawandel) Theorie ist keine echte Theorie, sondern nur eine Hypothese. Wäre die Klimatologie eine ECHTE Wissenschaft, dann würde sie sich auch an wissenschaftliche Grundlagen halten dazu gehört u.a. die Theorie und Evidenz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftstheorie#Theorie_und_Evidenz
Die AGW wurde schon deutlich mehr als einmal durch empirische Beweise widerlegt und ebenso auch durch die Beobachtungen und Vorhersagen, die auf den durch die AGW definierten Klimamodellen NICHT eintrafen.
http://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-studie-erklaert-diskrepanz-darum-ist-die-erderwaermung-schwaecher-als-vorhergesagt_id_4437600.html
http://cicero.de/weltbuehne/klimawandel-es-war-einmalein-weltklimareport/57325
Für jede andere wissenschaftliche Theorie wäre bereits bei nicht eingetroffenen Vorhersagen das AUS definiert worden, nicht bei der politisch motivierten (IPCC) Klimawandeltheorie. Hier hält man sich einfach nicht an wissenschaftliche Standards, sondern versucht alle Kritiker als Ketzer zu brandmarken. (Neudeutsch: Verschwörungstheoretiker).
Man stelle sich vor, man hätte gravierende Abweichungen bei den Prognosen der Relativitätstheorie festgestellt. Einsteins Theorie wäre schon lange weg vom Fenster.....
Interessant hier auch der folgende Beitrag:
https://susannekablitz.wordpress.com/2017/01/04/ein-gravierender-und-entscheidender-fehler-ein-gastbeitrag/