SATFVT schrieb am 16.09.2021 09:27:
trotzdem bin ich, zusammen mit meiner Mutter, die einzigen Veganer in der Famile. Und das schon seit über 5 Jahren.
Das hat aber nicht dazu geführt dass die Kohlekraftwerke aud dem Markt gedrängt wurde und "gute eFuels" den Erdölverbrauch ersetzt hätten.
Kommt es nach dem 7. Jahr Veganismus?Oder ist an der Forderung doch was dran dass die Politik für die Rahmenbedingungen sorgen muss um es zu verändern?
Und wenn daran was sein sollte, dürfen dann nur Veganer im Holzhaus sich für bessere Rahmenbedingugnen einsetzen?
Ich hab aber auch von Babyschritten gesprochen. Wenn man halt meint, man könnte was aus dem Kontext reißen ;)
Außerdem habe ich auch geschrieben, das man auf AKW´s setzen sollte bzw diese weiterentwickeln sollte. ;)
Ich kritisiere die Heuchelei der Leute ;)
Ist ja auch nicht schwer. VielfliegerLuisa usw. ;)
Und es muss ja nicht mal jeder Veganer werden. Man könnte auch mehr in die Forschung von "Laborfleisch" stecken, damit dies schneller zur Marktreife gelangt usw.
Wenn aber gerade die FFF-Jünger mal anfangen würden statt nach der Demo zum Mc zu gehen selber anfangen auf Vegan umzustellen, kann man sich Zeit kaufen...denn sie werden ja nich müde, zu erzählen, das wir keine Zeit mehr haben. Also ist Zeit aktuell das wichtigste und wenn mehr auf Vegan umsteigen reduziert man immerhin schon mal einen Großteil der Treibhausgase ohne das direkt die komplette Wirtschaft zusammenbricht ;)
Ich kritisiere auch, das jeder nach dem Staat ruft anstatt erstmal zu überlegen, was man selber machen kann. ;) Ich weiß, das ist schwer aber es würde helfen ;)
Wie gesagt, BABYSCHRITTE führen zum Erfolg ;)