... ist aber sicher gut bezahlt.
Ich frag mich immer wann dieser Heiopei um den Klimawandel in sich zusammensackt wie die ganzen anderen Lügen, mit deren paranoiden Folgen man sich die Massen gefügig machen und vor allem vom Wesentlichen ablenken möchte.
Wer also des Englischen mächtig ist und es nicht schon getan hat, hört mal hier ein wenig zu : https://www.corbettreport.com/climatequestions/
nee, nicht nur das eine video oben, sondern am besten die ganz Liste - nach und nach. Dann wird klar was uns da für'n Unsinn glauben gemacht werden soll.
Fakt ist: Klimawandel gab es immer und wird es immer geben, das Wasser steigt seit 11700 Jahren (Ende der letzten Eiszeit), in den ersten 7000 Jahre etwas schnelle, danach langsamer. Es wird wahrscheinlich solange steigen bis es wieder kälter wird auf dem Planeten ...
Ich wohne seit 30 Jahren am Atlantikstrand. Mein persönlicher Eindruck ist vor allem, dass es natürlich(e) Erosion durch Wind und Wellen gibt, die gerne als Klimakatastrophe missinterpretierte wird. Wer also zu nah am Wasser gebaut hat, hat natürliche ein Problem - auch ohne Klimakatastrophe, denn selbst Felsenküste wird von der Erosion stark betroffen.
Und jetzt noch das besagte Wesentliche, von dem abgelenkt werden soll: Der Kapitalismus ist am Ende. Um die Machtstruktur zu halten muss derselbe also simuliert werden. Die dazu nötigen Geldströme und - bewegungen werden bei radikaler Kreditausweitung mit Hilfe von imaginierten Katastrophenszenarien erzwungen. BlackRock, Vanguard und Kompanie regieren die Regierungen. Dem Bürger bleibt nichts anderes als sich ungläubig oder lachend abzuwenden. Das notwendige Systemembargo ist leider auch nicht wirklich freiwillig, aber dennoch freiwilliger als alles andere, was man uns gerade durch angebliche Katastrophen so aufdrängen will.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.05.2022 22:04).