https://kurier.at/politik/ausland/ich-werde-dir-die-scheisse-aus-dem-leib-pruegeln/402308654
Als Beispiel wenn alle in die selbe Richtung sich bewegen zB auf einen Umweltabgrund zu und die Polizei soll dann denen den Stress dabei nehmen wird es dazu kommen, dass die Person die das wahre Abbild des wahren Gesichtes der lokal gemeinten Menschheit ist - die sich da bewegt - so behandelt wird. Deshalb sind die KIs so wichtig damit Sie uns Entscheidungen abnehmen zB wann man Lulu geht oder eine Pause macht also atmet (wenn ich das im Auftrag von Dr Dr Paschmak dem Minispitz mitteilen darf was die Zeitung leider nicht zulaesst, denn sie moechte keine Wahrheit im Kommentar). Als sein Hauptassistent darf ich ergaenzen, dass die internationalen Waehrungsabsicherungsmethoden diese Vorgangsweise zwingend erfordern, da der Westen leider eine Diktatur ist, also graduell je nachdem wie viel man sich von zukuenftiger Lebenszeit der Menschheit nimmt als Staat - im Verhaeltnis - sagt Dr Dr Paschmak der akademisch gebildete Spitz - zur Hinrichtungsgewalt einzelner Ausdrucksbilder und Bildner (in katholisch religioeser Darstellung wie Jesus) soll man das auch betrachten und nicht immer nur die Hundemenschen anschreien, wenn man nicht mehr weiter weiss. Er sagt ich bin Schuld. Naja ich als sein Assistent behaupte es gibt Waehrungshueter ohne Identitaet die Opferungen von Leitidentitaeten generieren, was auf uebergreifende Korruption zurueck zu fuehren ist, wenn man international kommuniziert um Ihre Zustimmung dh die Stabilitaet zu erlangen, waehrend er Wasser trinkt. Er sieht die Fachaeusserungen seiner Assistenten jedoch zunehmend als verbesserungswuerdig an. Es geht also vor allem um geclusterte Bemuehungen, also nennen wir es einen Wettstreit: Sieht man die Luegen?
Zum Beispiel kann es sein man liebt eine Frau die immer im TV spricht oder in einem vorzueglichen Spartenkanal, oder vielleicht jemand der zu einem Thema schreibt, aber wenn man es laut sagt (im Sinne einer mann Frau Beziehung) waere das total unpassend (oder eine Koenigin aus einer Illustrierten). Es kann sogar sein man liebt Sie mehr als die Leute im Raum und es ist noch immer unpassend. So kann man das im Beispiel verstehen (dass es da geheime Kommunikationsbeziehungen gibt, also Transaktionen bzw Werttransaktionen nicht nur soziologischer Werte, die in Handlungen kulminieren und trotz Unsichtbarkeit mit Geld oder Wert hinterlegt sind): Ich liebe Sie!!! Ich meine es gibt eben Leute die ihren Job verstehen. Wenn man Sie liebt verzeiht man Ihnen auch jeden Fehler.
In Wien macht die Polizei das komplett anders zB wenn Tuerken die Autotuer aufmachen um Gruene Radfahrer als Kritik an der Migrationspolitik zu lifteln oder die Polizei irgendwo einbricht wo gar keine Leute sind um die zu retten und Tuer und Rahmen zerstoert, um die islamische Bevoelkerung zu unterhalten, wegen der Migrationspolitik schon immer auch mit Personenschaedigung, aber es geht hier um den Basishandel, verbreiten die ihren ausgepraegten Huscher dann auch in Hinrichtungen, aber erst wenn jemand hinter verschlossener Tuere schiesst, weil so verdient man einfach besser. Wenn man es langsam anwachsen laesst macht Wahnsinn naemlich auch mehr Spass fuer die, an sich selbst, also bei hoher Startvorgabe. Man kann ja als demokratischen Ausgleich mehr Leute entmuendigen die gefakte Schulden nicht bezahlen. Das garantiert die richtige politische Wahl in rechtsradikalen Geriatrien, gemeint sind "Demokratien" lt der Presse. Autofahrer sind in Wien ja ueberhaupt zB tabu fuer die Polizei, weil sich zur Zeit junge Leute ankleben und die sind besser aber wobei *hechel*.
Also wenn man Polizeiterror direkt outsourced zB als Terror von Fremden und das aktiv erzieht hat man den Benefit von hoher Jobsicherheit als Polizist und kann trotzdem komplett verrueckt sein, statt zu arbeiten, waehrend man die Gesunden als verrueckt behandeln laesst. Die Presse sieht da ueberhaupt kein Problem., denn es wurde ja lange in fremden Laendern geuebt und jetzt beherrscht man es so gut da kann man es auch next door machen. Gelernt ist eben gelernt, dazu haben wir in Wien hochgebildete Juristen die das sicher stellen, allerdings mit unendlichem Arbeitsaufwand auf Opferkosten und hohen Todeszahlen (Slow / Fast Schwerpunkt je nach Laune).
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.01.2023 05:33).