Ansicht umschalten
Avatar von Non-Konformist
  • Non-Konformist

279 Beiträge seit 17.02.2021

Haben die durch Verhütung nie geborenen keine Rechte?

Wer vertritt deren Interessen? Dieser Massenmord an ungezeugten muss endlich aufhören. Wir brauchen auch in dieser Sache ein Urteil vom BGH damit endlich die wahre Generationengerechtigkeit implementiert werden kann. Außerdem fordere ich die kostenlose Ausgabe von Narrenkappen, damit dieser Personenkreis sich nicht weiter hinter einer Maske verstecken muss.

Zum Thema "Klimawandel" empfehle ich mal folgenden Beitrag als Denkanstoss:

https://vera-lengsfeld.de/2021/05/22/menschengemachter-klimawandel-fragen-eines-naturwissenschaftlers/

1. Seit wann interessieren sich die obersten deutschen Richter überhaupt für Generationengerechtigkeit. Seit Jahrzehnten haben sie das Thema vermieden. Keinen Finger haben sie für die nächsten Generationen krumm gemacht, wenn es um Fragen der verfehlten Einwanderungspolitik, der Steuergerechtigkeit, den Pensionsbomben für Beamte (auch der Richter), Politiker und ÖR-Bedienstete ging [5] und auf einmal, beim Klima, da schreiben sie sogar die Physik um?

2. Bei einer so wackligen Sache wie der menschengemachten CO2-Klimathese kommen sie mit dem Gesetzesknüppel, während die schon über hundert Jahre immer wieder bestätigten Grundfesten der Physik keinen solchen „Schutz“ bekommen sollen?… und diesen auch ganz sicher nicht benötigen!!!

3. Was wollen die tun, wenn das CO2-Molekül sich weiterhin weigert ein Spektralverhalten zu zeigen, dass ihren Thesen entspricht (oder den Thesen der „Experten“ die sie ja wohl hoffentlich gehört haben, ehe sie ihr Urteil sprachen… „Experten“, die vermutlich alle davon abhängig sind, dass die Geschichte mit dem Klima-CO2 so schnell nicht endet)?

4. Was wollen die tun, wenn man bei Planck, Einstein und Bohr beginnend ganz grundsätzlich und fundamental ableiten kann, dass dieser ganze CO2-Rummel wissenschaftlich gesehen unhaltbarer Schwachsinn ist?“

„Einstein, Planck, Bohr, Heisenberg, Schrödinger… die lagen alle falsch mein Freund. Wenn deren Theorien nicht zum Klimawandel passen, wenn die Naturkonstanten andere sein müssen um die These des menschengemachen CO2-bedingten Temperaturanstiegs aufrechtzuerhalten, dann – so lese ich das aus dem Urteil – muss das alles umgeschrieben werden.“

Weitere Informationen aus der Wissenschaft findet man bei EIKE. Für weitere Lügen zum Thema "menschengemachter" Klimawandel ist das IPCC eine wahre Fundgrube.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.05.2021 10:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten