Das ist noch nicht mal das Problem.
Nehmen wir als Beispiel den Joschka. Wenn da so ein Dienstwagenprivileg losgetreten wird, gibt er es als "Partei Raison" raus, dass die Parteispitze bitte in Joggingschuh und öffentlichen zu erscheinen hat. Wer mit dem wagen vorfährt darf sich seine papiere abholen. Fischer kriegt es hin, dass er den parteieigenen Joggingschuh hat, und nen werbevertrag dessen erhalt in die Parteikasse fällt.
Das Problem ist jetzt, sieht man das gleiche Level von Engagement von Grüner Seite? Wird da noch ein einziges Mal der Konzern angegangen?
Nein, anstelle dass man die Klimablockade mit dem Schlagstock, Schmerzgriff und SEK räumen lässt, so lange sie nicht vor Konzernstätten ist, gibt man da nach, und meint so, nenene, is klar, Konzerne müssen nix machen, wir müssen zuerst den 99 % auf die Birne hauen, die sind ja nicht KlimaAdel.
Das kann man sich Pre Corona leisten, wo es den Menschen noch gutging... Da ist das kein Problem. Nur wenn man dann sieht, wie beschissen es den Menschen jetzt geht, dass es da eine ganze Generation gibt die 2 jahre lang zu Hause war und die jetzt wählen geht, und Die wählen auf einmal nicht mehr aus Ideologie, sondern aus "Wir können es uns eh nicht mehr leisten"....
Dann hat man nichts anderes zu erwarten.
Ist schade, dass ich das noch miterleben muss.