Ansicht umschalten
Avatar von InnocentBystander
  • InnocentBystander

128 Beiträge seit 28.01.2009

Re: Klimaschutz und demokratische Wahlen

Pläne gab's ind Deutschland ja ganz vernünftige. Hat auch ne Zeitlang geklappt mit dem Grünem Wirtschaftswunder. Aber dann wurde sowohl die Deutsche Solar- als auch Windindustrie Politsch zerstört, an China abgegeben und für Mobilität auf den Verbrenner gesetzt und keine Strom- und Bahnnetzte ausgebaut. Wer war das nochmal? Eher die Unionsparteien wenn ich mich recht entsinne, Altmeier und solche konsorten.
Den blaunen war die Zerstörung der Grünen Industrien durch die Schwarzen nicht schnell und intensiv genug. Aus AFD perspektive gibt es ja kein Menschengemachten Klimawandel und wenn doch dann nur wegen den bösen Ausländern.

"Klimaschutz geht nur Global" mag sein und das Auslagern CO2 intensiver Produktion ist natürlich ein schlechter Witz. Aber deshalb gar nix machen kann auch nicht zum Ziel führen. Wenn wir es ernst meinen mit den Internationalen Abkommen um den Klimawandel zu begrenzen und anderen Ländern druck machen wollen sich auch an die Abkommen zu halten müssen wir das halt schon selbst auch schaffen. Resignieren, den Klimawandel einfach laufen lassen dafür mehr Nato Draht an die EU Außengrenzen Klimaflüchtlinge abschieben oder hoffen das so viele an den Strapazen sterben das die anderen abgeschreckt werden ist pervers Menschenverachtend.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten