so, dass die sich von den Mindestrentnern ihre Karossen finanzieren lassen nicht nur den Fahrstrom, mit der UBahn haben die begonnen, das damit Prahlen aber ist wirklich ekelig, wenngleich wir es gewohnt sind. Ich habe daraufhin gleich Terroristen dort gesehen, weil als ID Missbrauchsopfer kommen die Spar-Massnahmen des Naziabschaums nicht so gut, das hat in ihren Kommibuechern gefehlt, dass seither wissenschaftlich und sozial einiges passiert ist, nur bei ihnen nicht... Gut ich find die Kommibuecher eh nett, aber es ist halt unbrauchbar, wenn man heute anwendet was vor 300 Jahren angesagt war.. Deshalb wohl um ihre Morde weiter durchzusetzen die flaechendeckende Zensur noetig... verstehe ich - ist ja wie im 2. WK... alleine wenn man man 3x so viel Strom braucht... und nicht ein Mal ein Kraftwerk bauen darf... Wie werden wir denn da die Zeugen der Massenmorde der zentraleuropaeischen Diktaturen kriminalisieren???
(kleine Scheinfrage wie in jedem massenmoerderischen Terrorregime, aber das ist ja jetzt neuerdings behoben seit ich US Generaele maile)
Bewaehrte Vorgangsweise: Mund weit offen, Gehirn weniger als der Minispitzhund und wenn die Topdesopfer aufschlagen sind die Anderen Schuld? Wie immer?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.06.2021 23:22).