Ansicht umschalten
  • schmerzbefreit777

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2015

Re: Es gibt keinen "menschengemachten Klimawandel".

Danyel schrieb am 04.05.2021 08:05:

Motorsport und Autos über 100 PS müssten demnach auch längst verboten sein, statt dessen immer noch kein Tempolimit und >300 km/h ja kein Problem mit dem nötigen Kleingeld.

Und alle anderen Motoren wie Diesel verbieten, weil der bläst nachweislich am wenigsten CO2 in die Luft weil er Liter technisch auch am wenigsten verbraucht....

alle Nahrungsmittel die nichtlokal wachsen - pech gehabt.

am ende noch das fluchen und gewalt verbieten und schwups finden wir uns im Film Demolition Men wieder.... aber ich verrat direin geheimnis, ich geh dann in die kanalisation leben und fress lieber rattenburger bevor ich mir son schwachsinn antu der hier wohl ins gesetz gemeisselt werden soll.... und das nicht weil ich 300 km/h fahren will sondern weil ich die freie entscheidung über mein leben haben will, und leben können will wie ich will ohne das mir Öko Faschisten diktieren was gut und böse ist.

sehr interessant auch das die leute alle auf gleich berechtigung pochen (der Frauen, Homosexuelle, etc...) aber die freie Meinung von anderen mit füssen tretten...
jeder der will kann leben wie er will, wenn welche meinen dem Öko Glauben beizutretten und diesem huldigen wollen, von mir aus... aber ich werde bestimmt nie vegan, und werde kein Birkenstock träger.

auch das E Auto.... ich wohn in ner relativ guten gegend der stadt, hier an einem Berg, da ist ne ganze reihe garagen der hauser und oben drauf stellplätze für die autos.
ich habe selbst ne garage und die hat auch einen eigenen strom anschluss....
aber dennoch selbst in meine garage bekomm ich nur nen stinknormalen 16A Anschluss hin und damit braucht mein E Auto wenn ich eins hätte 12 Stunden zum voll laden. insgesammt müssten so ca. 100 Autos dann mit strom geladen werden können und für die anderen siehts noch viel Mauer aus als bei mir.... ich frag dich ernsthaft, wie soll das gehen ??? Und vor allem wer glaubt der Staat bezahlt einem den Anschluss - Failt mal so richtig. und das ganze nur damit 40% des ladestroms aus sauberen kohlekraftwerken kommt... super... sauber... rettet bestimmt die welt, wenn man das ganze kupfer und stromleitung, das verlegen mit in die gleichung nimmt kann ich da absolut nicht dran glauben, E Autos stinken zum himmel sorry...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten