1. Das Wetter wird Monat für Monat wärmer (wärmster Oktober 2020) verursacht durch CO2 des Menschen. Wir gehen demzufolge einer furchtbaren Zukunft entgegen( No Future) mit warmen Nordpol, Anstieg Meeresspiegel, Überschwemmungen aller Küstenstädte , keine Winter in deutschen Bergen, viele Stürme und anderen Furchtbarkeiten...
2. die anderen sagen, das Wetter ( wird nach 30 Jahren zum Klima) wird Tag für Tag durch die Windrichtung bestimmt.
Kommt der Wind aus dem kalten Norden (dort wo die Eisbären um ihre letzte Scholle kämpfen und die Sonne im Winter monatelang nicht scheint) wird es kalt. Kommt der Wind mit einer Südströmung daher wird es deutlich angenehm wärmer.
Haben wir im Oktober von einem Tag zum andren deutlich merken können!
Dummerweise gehöre ich zu den anderen.
Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn mit mehr Südwinden es in Deutschland wärmer werden würde und ich nicht mehr im Winter in den warmen Süden fliegen müsste.Geht jetzt eh nicht.
Dummerweise verdienen Einige (zu viele) mit der Swante Arrheniustheorie von 1895 ( Co2 sammelt sich in 6 km Höhe zu einer reflektierenden Schicht=Treibhauseffekt) staatliche Subventionen (brauchen wir für neue Steuern) und böse Widerworte führen zu einem furchtbaren Shitstorm (Verschwörungstheorie, keine Ahnung, Klimaleugner...) , so what...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.11.2020 18:42).