Ansicht umschalten
  • Uranus (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 09.10.2018

Berufs(zensiert) Ralf Tscheuschner

Ich weiss, dass ich mich mit der Überschrift weit rauslehne und ohne Beweis das als "Üble Nachrede" geahndet werden könnte. Habe nur hier und da reingeguckt und Stichproben gemacht, wie z.B. hier hat er den Hammer abgeschossen und trollt extrem dreist sein Publikum:

https://youtu.be/6uKHGzpHO8w?t=2481

Diplom-Physiker Tscheuschner erzählt allen ernstes, dass wenn würde die "Theorie" stimmen, dass Wasser IR und Wärmerstrahung reflektiert, ein heisser Kochtopfboden noch heisser werden müsse und zu glühen anfangen müsse wenn man ihn mit Wasser befüllt, aber in Wirklichkeit würde er ja kälter wie die Hausfrau wüsste. Das ist so dummdreist, dass es mir schwer fällt zu erklären warum. Wasser hat eine sehr hohe Aufnahmefähikeit von Wärme und in Zusammenhang mit Wärmeleitung übertrifft das den Effekt durch die Rückstrahlung bei weitem.
Und nein, der Typ hat Physik studiert kann unmöglich so strunz dumm sein dass er diese absoluten Gaga-Bullshit den er da sagt selber glaubt. Er lügt wahrscheinlich ganz bewusst!
Richtig gruselig wird mir wenn ich sehe, dass der 726 likes zu 37 Dislikes bekommen hat also fast 95% der Zuschauer auf ihn reingefallen sind. Leute die bei der Klimaschwindel-Disskussion im Netz den Ton angeben wie Oliver Janich beziehen sich auf diesen Tscheuschner und die Leute die das glauben halten sich für "erwacht" und sehen Leute wie mich die das widerlegen als Mainstream-Gehirngewaschen , voreingenommen und dumm an. Bei Youtube bei solchen Vorträgen gegenzuschreiben ist ein Spießrutenlauf.
Warum wird dem Tscheuschner eigentlich nicht der Titel "Diplom-Physiker" entzogen, der bringt durch solche bodenlose Lächerlichkeiten doch die Glaubhaftigkeit !

So habe meine Überschrift noch zensiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.10.2019 15:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten