Ansicht umschalten
Avatar von Fürlau
  • Fürlau

mehr als 1000 Beiträge seit 25.08.2021

Re: Bloß daß ich weder gelogen noch beleidigt hatte

Pro Auto, also dauerhafte Kosten

Labern Sie doch nicht, es sind pro Auto einmalige Kosten. Die Energie, Autos zu betreiben, sind permanente Kosten.

schon vor Jahren die Erforschung von Methoden zur Speicherung erneuerbarer Energien und natürlich auch zur Düngerherstellung mit Erneuerbaren intensivieren müssen.

Norwegen ist in der Lage, aufgrund seiner geographischen Gegebenheiten, Wasserkraft zur Speicherung von Energie zu nutzen. Wenn VW alle verkauften Fahrzeuge pro Jahr als E-Fahrzeuge herstellen würde, reichten die auf dem Planeten unter ungeheuren Umweltschäden abgebauten Rohstoffe für Akkus nicht aus, um die VW-Fahrzeuge mit Akkus auszurüsten. Sie schreiben also schon wieder Unsinn. Wo wollen Sie noch die Akkus hernehmen, um Strom zu speichern. Wasserstoff ist extrem teuer. Hinter Mainz steht ein Forschungszentrum, wo Windenergie in Wasserstoff gewandelt wird. Wenn dieses Projekt so erfolgreich wäre, hätten wir es landesweit längst flächendeckend umgesetzt.

Krieg vom Zaun brechen? Natürlich nicht, wie kommst du darauf?

Die meisten Staaten auf dem Planeten setzen auf fossile Energien und AKWs. Wenn Sie das ändern wollen, müssen Sie Gewalt anwenden. Es scheint, daß Sie militant sind, denn Sie akzeptieren keine mehrheitlichen Entscheidungen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten