Ansicht umschalten
  • Murf

mehr als 1000 Beiträge seit 03.11.2015

Re: der klimawandel ist ein problem

Tja übliches Problem mit vielen heutigen über bildete Menschen oft mit billigen Abi ausgestattet muss man ihnen alles vorbeten.

Wenn du nur ein bisschen beobachtungs--gabe hättest würdest du das heute schon überall sehen auch in vielen Kleinigkeiten.

Natürlich hast du nicht mitbekommen das die ganzen Energie Lager extrem überladen sind und das man gerne Elektro Autos kaufen soll auch Interessanter Grund.

Auch das man gut Co2 Papiere verkauft die den Ablass handel im Mittelalter nicht unähnlich sind :P

Es gibt sehr viele dinge schon im Alttag die du beobachten kannst aber nein du beschäftigst dich so gerne mit Konsum Spiele kaufst bist du Umfällst Arbeitest sinnlos ein Sinnloses Leben und wunderst dich zu Schluss warum du verloren hast.

Da du so nettes Zeichen hast auch noch Blutrot mit schwarz ist anscheinend nur schein Leben.

Wie sagte jemand der mir Bekannt war auch gute Kariere machte udn mehr unter der Haube hat als ich ?
Wenn ich etwas Wissen will suche ich danach,wenn ich es nicht wissen will suche ich nicht nach Informationen aber das ist meine Entscheidung meine Information Flicht.

Nagut er hat es nur so in der Art geschrieben aber er hat ein Deutsch und Englisch drauf da bin ich total neidisch.

Auch wenn ich dir Links Posten würde da habe ich vielleicht noch etwas in der Sammlung so käme doch in solchen Foren immer das Word "Scheiß Seite kannst nicht glauben" :P

Schon seid es Internet gibt bin ich fast dabei udn wenn ich etwas wissen will suche ich danach udn schon länger nur Selektive und nicht oft Akzeptiere ich so ohne weiteres Links usw.

Denn jeder Link alles was ich dir Posten würde entspreche doch nur meine Meinung udn Bilde dir gefälligst deine Meinung.

Sie haben unterschrieben auf ein Teufels Pergament ihren Namen mit ihren Blut und sie haben sich markiert udn werden geopfert auf dem Altar der Wut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten