Die reden ja sogar schon davon, dass man weg soll, wenn man da nicht mitmacht. Es werden sogar schon Züge bereitgestellt! So ist die Entwicklung. Wir werden schleichend aus dem Verkehr gezogen. Und das alles nur, um der Überbevölkerung Einhalt zu gebieten. So ist das nämlich! Zu viele Menschen = Einsatz biologischer Kampfmittelchen in Form eines Virus, um die Zahl der Menschen zu regulieren. Effektiver macht man das dann noch mit angeblich schützenden Impfstoffen, die in Wirklichkeit das Gegenteil bewirken (Ausbreitung von Mutationen, Schwächung des Immunsystems). Und wenn das auch noch nicht reicht, dann werden abstruse Vorschriften erlassen, bei deren Zuwiderhandlung man dann still und leise aus dem Verkehr gezogen wird. Aber nicht mit mir! Ich bin wach! Ich sehe was passiert! Und solange ich meinen Aluhut trage, wird mich kein Zug nirgendwo hin bringen! Ich bleibe und kämpfe für mein Recht kausale Zusammenhänge zu schaffen, wo keine sind. Denn letztlich gilt: "In meinem Namen ergeht folgendes Urteil."