KillingTime schrieb am 22.01.2021 14:27:
TillES schrieb am 22.01.2021 13:47:
Die Rothschilds, Rockefellers aber auch Widsors und deren aktueller Einfluß auf die Politik sowie deren History sind kein Geheimnis.
Der Einfluss ist sicherlich kein Geheimnis. Die Zusammenhänge im Weltgeschehen werden jedoch erst dann klar, wenn man auch den zeitlichen Rahmen groß genug steckt.
Eines ist der natürliche Drang eines jeden Lebewesens seine Gene weiter zu vererben und somit quasi in seiner Nachkommenschaft weiter zu leben.
Ich habe selber eine sehr biologistische Weltsicht, insofern rennst du bei mir mit dieser Argumentation offene Türen ein (falls es dich interessiert, diese Weltsicht habe ich nach der Lektüre etlicher Richard-Dawkins-Bücher erworben).
Dieser Erhalt der "Blutlinie" ist in den vorab genannten "höheren Kreisen" besonders ausgeprägt. Familien und Traditionsbewußtsein spielt da eine eben so große Rolle wie der Wille auch die eigenen Nachkommen an der Spitze der Gesellschaft zu positionieren.
Und denen wollen sie natürlich auch einen überlebenfähigen und vor allem lebenswerten Lebensraum hinterlassen.Genau diese Erklärung hätte auch ich gegeben, wenn mir jemand diese Frage gestellt hätte. Wenn du das implizit bestätigst, dann wird das wohl der wahrscheinlichste Grund sein. Als Begründung diene jedoch weiterhin der Umweltschutz.
Na ja der "Umweltschutz" ist Mittel zum Zweck.
Einfacher und salopp formuliert könte man sagen:
Die vielen "Überflüssigen" atmen denen nur die Luft weg und kac... den Vorgarten voll.