Ansicht umschalten
  • holm

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2001

Re: ist sie ja auch

Captain Data schrieb am 21.01.2021 17:09:

"Bist du noch ganz bache" = schwäbisch für "bist du noch ganz richtig im Kopf"

Wer in diesen Zeiten weiterhin strikt im Lagerdenken "links" / "rechts" feststeckt, der darf sich nicht wundern, warum's in der Republik grad strammen Schrittes in die nächste Autokratie geht. Weil "Diktatur" darf man ja nicht schreiben ;-)

Du sagst die Wahrheit wenn Du Impfgegner schreibst..dann schreib auch Diktatur :-)

Anyway. Ich bin eigentlich im Grunde links eingestellt, ich habe nur indessen die Erfahrung gemacht das das heute zu Tage eher mit "korrupt" gleichgestellt werden kann.

Daher bin ich nicht für "links" "mitte" oder "rächts"..sondern für Vernunft und gegen Korruption. Macht man diese Meinung öffentlich ist das nächste Wort das fällt "Nazi".

Ergo. Mir doch Wurscht. Dann bin ich halt in den Augen dieser Leute Nazi und ich bin dann stolz drauf, auch wenn ich natürlich, wissend was inder Nazizeit wirklich passierte, strikter Nazigegner bin...

Mir ist auch egal ob irgendwelche Führungspositionen mit Männlein oder Weiblen besetzt werden, aber bitte mit ehrlichen und vernünftigen Leuten!
Die Feministen können sich von mir an die Backe nähen lassen das ich in Zukunft auch gerne von Müllmänner*innen, Mörder*innen, Verbrecher*innen usw. lesen möchte, wenn ich den unsäglichen Dreck schon ertragen muß (und binnenibegone das nicht rausfiltert).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten