Ansicht umschalten
  • Reiner Fall

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2016

Re: Abschaffung des Rechtsstaates?

/Rak schrieb am 28.05.2023 15:07:

Reiner Fall schrieb am 28.05.2023 12:51:

Alternativlos schrieb am 28.05.2023 09:51:

Frau Bosetti redet und der ein oder andere Politiker und Bürger sollte zuhören bevor er sich empört und vom eigentlichen Problem ablenkt:
https://www.youtube.com/watch?v=oNHwk0SfhnM

Warum sollte ich der zuhören? Für die bin ich doch sowieso nur ein unwichiger Teil der Gesellschaft der, wie ein Blinddarm, gefahrlos entfernt werden kann.

weißer cis-Mann, über 25, potentieller Vergewaltiger? am Ende noch deutscher Staatsbürger mit deutschen Eltern, ganz ohne Migrationshintergrund? Also so richtig minderwertig in manchen Augen? Kurz über Pariah (aber nur ein wenig)?

Ja, leider. Ich hoffe ja jeden Morgen wenn ich ins Bad gehe das ich etwas entdecke was mich in Richtung "divers" tendieren lässt, aber nichts. Seit sechzig Jahren das gleiche Gesicht. Und da siehst Du mein nächstes Problem. Ich erfülle alle Kriterien für das Klischee "böser alter weißer Mann".

Ja, da hat die gute Frau Bosetti, die Agitatorin eines neuen Wohlfahrtsausschusses gar nicht viel über für... genau wie sie offensichtlich nicht sonderlich viel von unserer Verfassung hält und von einer freiheitlich-demokratischen Republik. Und gern mit einem totalitären Staat liebäugelt, der dank dem neuen Wohlfahrtsausschuss Klimarat den Bürger von vorn bis hinten überwacht und kontrolliert und maßregelt. Natürlich nur zu seinem Besten und zum Wohl des Klimas...

Ja echt gruselig. Das ist genau die Art Agitator die ohne mit der Wimper zu zucken, zur Verfolgung andersdenkender aufruft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten