Und du tust es schon wieder, du lenkst ab.
Du lamentierst absatzweise über die Art des Protestes, welche du als schwerst lebensgefährdend und nötigend für die Bevölkerung einstufst, obwohl bis jetzt niemand dadurch körperlich zu Schaden gekommen ist und auch die materiellen Schäden im Vergleich zum Ahrtal eher vernachlässigbar sind.
Für dich mag es Terrorismus und Erpressung sein, für mich ist es ziviler Ungehorsam und Sachbeschädigung aus Verzweiflung, weshalb ich darüber auch nicht weiter diskutieren werde, da wir zu keinem Konsens kommen werden.
Ein Vierzeiler von dir zum eigentlichen Problem:
Und für diese Behauptung, dass hier gezielt und bewusst vom Unwillen, von der Untätigkeit usw. der Regierung abgelenkt werden sollen, hast du auch Beweise?
Ich würde eher mal behaupten, dass die Regierung hier nicht über eine entsprechende Selbstreflexion verfügt.
Du hast übrigens die von mir zugestandene Unfähigkeit vergessen und dass ich von der palamentarischen Vertretung insgesamt sprach.
Beweise willst du?
Schau dir die Regierungsarbeit der letzten Jahrzehnte an. Es sind übrigens genau die Dinge, welche sich die handelnden Parteien in Regierung und Opposition sich ständig selbst, manchmal begründet oft auch aus anderen Motiven, gegenseitig vorwerfen.
Bei der fehlenden Selbstreflexion gebe ich dir recht, hätten sie diese müssten sie heulend in ihren Abgeordnetenbüros sitzen, bei der Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2023 18:36).