Karyptis schrieb am 28.05.2023 07:06:
Wenn etwas bekloppt ist, dann als vierfache Mutter plötzlich das Ökogewissen entdecken und anderen Verzicht als Klimakleber aufzuzwingen.
Schrieben Sie ja schon öfter - über die Mutter mit den vier Kindern.
Aber vielleicht gehts ihr ja nicht nur ausschließlich ums Ökogewissen
( ma sollt ned spekulieren, wenn ma selber ned drinsteckt, in einer Situation,und auch ned psychologisieren, wie man ja öfter gesagt bekommt, gell!?...jaja...) sondern auch um einen Hinweis aufs - strukturelle Monströse - und ich denk schon, daß man das sagen darf, in einem Alter, wo man selber in frühen Jahren schon feststellen 'durfte', daß manch einem Mitmensch das Auto das liebste 'Kind' war - und dass das augenscheinlich, nimmt man die Reaktionen mancher Leute
auf die Kleberle wahr, noch immer so ist.
Strukturell Monströs - so würde ich auch einen Zustand bezeichnen, in welchem ein "Weiter So" keinen Schrecken mehr kennt '- kein Zaudern, oder mal Innehalten, sondern eine Gewöhnung an ein Maschinendasein, die auch keinen Widerspruch darin sieht, daß siebenfache Mütter die Söhne anderer Mütter zum Kriegsdienst erziehen wollen/ sollen.
Pfingsten&holy spirit'....hm...
Dem Söder wirds auch schnurz sein - law and order und hart durchgreifen...des ham mir immer scho so g'macht, des...naja..."..die spinnen, 'die Römer'...."kannste
nix machen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2023 08:35).