Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

485 Beiträge seit 15.05.2023

Re: Welche Radikalität???

ADie schrieb am 28.05.2023 09:36:

Ich habe den Eindruck, dass du nicht weißt, was Radikalität sein könnte. Ich hoffe nur, dass es nicht dazu kommt, dass etwa Autobesitzer ihr Fahrzeug zur Nötigung oder gar Verletzung der Klimakleber benutzen, dass keiner von denen so brutal losgerissen wird, dass ihm Hautfetzen ausgerissen werden, dass keiner mit irgendwelchen aggressiven Stoffen attackiert wird.

Dass irgendwelche wütenden Menschen eines Tages Derartiges tun ist durchaus zu befürchten je öfter die Klimakleber solche Klebeaktionen durchführen.

Die derzeitige Behandlung der Nötigenden durch die Polizei ist sowieso völlig harmlos, auch wenn die Klimakleber eifirig bemüht sind Märtyrer zu schaffen.

Ich rechne damit, dass es zu solchen Übergriffen kommt, und das sich dann ein Großteil der Bürger diebisch darüber freut. Man kennt das von Möln oder Lichtenthagen. Wie gesagt, die Decke der Zivilisation ist sehr dünn.

Vor allem aber wird der Staat weiter gegen diese Leute vorgehen und Exempel statuieren. Wenn sich Menschen seinem Gewaltmonopol nicht beugen wollen, dann wird er prinzipiell.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten