Ansicht umschalten
Avatar von Truthgiant
  • Truthgiant

40 Beiträge seit 28.05.2023

Wenn er einmal etwas Richtiges sagt ....

Dass es schlichtweg bekloppt ist, sich in diese medieninduzierten anthropogenen CO₂-Psychose einfangen zu lassen, welche zu solch zwanghaften Verhaltensmustern führt, ist eine durchaus zutreffende, wenn auch etwas schlicht formulierte Aussage.
Mit der Aussage

Man kann natürlich darüber streiten, ob die Aktionen dem Klimaschutz dienen. Unübersehbar ist aber, dass es den Aktivisten gelungen ist, das Thema Klima wieder in das öffentliche Bewusstsein zurückzubringen. Das allein ist ein historisches Verdienst der jungen Leute.

darf man dann allerdings doch auch Zweifel an der Realitätswahrnehmung des Autors äußern. Tagein, tagaus werden die Menschen im Land mit dem Klima-Thema konfrontiert, in den Medien, im Alltag beim Einkaufen, beim Wohnen und an der Tankstelle. Hier von einem "historischen Verdienst" der Klimakleber zu reden, ist geradezu lächerlich. Diese Klimakleber sind die verwirrten Opfer einer massiven Klima-Propaganda, die in ihnen irrationale Ängste weckt und sie zu nützlichen Helfern einer autoritären staatlichen Repressionsagenda macht, die Freiheit, Demokratie und Wohlstand einschränken will.

Mit dem Sondergutachten des Sachverständigenrates für Umweltfragen "Politik in der Pflicht: Umweltfreundliches Verhalten erleichtern" dessen Inhalt besser mit "Staatlich gewünschtes Umweltverhalten durch Zwang herbeiführen" wird unmissverständlich dargelegt, wie der Weg in die autoritäre Klimadiktatur zu erfolgen hat.
Es ist aus meiner Sicht bis heute kein überzeugender Beweis geliefert worden dafür, dass ein seit Millionen stattfindendes Phänomen, der Wandel des Klimas, plötzlich nun allein durch den verschwindend kleinen menschlichen Anteil an dem natürlichen Spurengas CO₂ ausgelöst werden soll. Mir erscheint die propagandistisch erzeugte Klimahysterie Parallelen zur erst kürzlich inszenierten Corona-Panik, die ebenfalls mit repressiv-autoritärer Demokratie- und Rechtsstaatsfeindlichkeit einherging, aufzuweisen. Jetzt, da die Schäden dieser Politik immer deutlicher zutage treten und viele Maßnahmen schon damals als faktisch unbegründet erkannt, jedoch gewaltsam durchgesetzt wurden, sollte man eigentlich meinen, dass halbwegs selbstständig denkende Menschen erkennen würden, welche Absicht hinter der "Klimarettung" sich verbirgt.
Zumindest mal scheinen aber nun ca. 80% der Bürger diese Klimakleber auch für Verwirrte zu halten. Womöglich wird es wirklich noch der "Historische Verdienst" der Klimakleber, dafür gesorgt zu haben, dass Mehrheiten in diesem Land doch noch erkennen, welch schädlicher Wahnsinn diese Klimapolitik ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2023 10:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten