Ansicht umschalten
Avatar von permul
  • permul

mehr als 1000 Beiträge seit 29.11.2017

Polizeiliche Kriminalstatistik nach Kreisen / Verfassungsschutzbericht

Mehrere Telepolisautoren auch Herr Nowak sagen ja das überhaupt kein Grund bestehe wegen so ein paar Einzelfällen von ausländischen Gewalttätern so einen Aufstand zu machen, die Nazis seien doch viel Schlimmer.

Nun ich gehe davon aus das die Polizeiliche Kriminalstatistik spätesten seit Merkels Schwenk in der Immigrationspolitik eher mal die Spitze des Eisberges abdeckt. Es gab ja Polizisten die öffentlich sagten, dass es Order gibt möglichst Straftaten von Flüchtlingen nicht aufzunehmen. In einem Landkreis war ja sogar mal die Order eine paar Tage vorhanden, Flüchtlinge welche Ladendiebstahl begangen haben und sich nicht ausweisen wollten, nicht aktenmäßig zu erfassen sondern laufen zu lassen. In Vierteln wo Arabisch/Kurdische Clans herrschen wird man es sich auch 3 mal überlegen ob man seine Gesundheit aufs Spiel setzt nur um eine Anzeige zu machen, die aller Voraussicht nach ohne Folgen bleibt. Selbst Herr Pfeffer gibt in seiner Studie zu, das Ausländer aus dem selben Kulturkreis es sehr oft vermeiden Straftaten gegen Personen des eigenen Kulturkreises bei der Polizei anzuzeigen. Und im Ruhrgebiet sagte ja mal der Chef einer Polizeiwache das er 200 mal am Tag beleidigt wird.

Es wurde ja auch schon mal ein Interview verlinkt in dem Polizisten sagten sie hätten den Eindruck fast alle Straftaten außerhalb des Straßenverkehrs werden von Migranten begangen und fast alle Straftaten im Straßenverkehr von Deutschen mit Migrationshintergrund.

Und das Innenministerium hat uns ja garantiert, dass wir auch in den nächsten Jahren keine Statistik bezüglich deutscher Straftäter mit Migrationshintergrund bekommen werden.

***************************************

Aber wie sieht den die Spitze des Eisberges, die Polizeiliche Kriminalstatistik, aus?

Unter

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2017/BKATabellen/bkaTabellenLaenderKreiseStaedteFaelle.html;jsessionid=6CE67EE745DA2CCBE1578BC547EF6EDA.live2292?nn=96600

Ist die vom vorigen Jahr.

In der Datei, Grundtabelle - Kreise - ausgewählte Straftaten/-gruppen unter dem Schlüssel 892000 (der steht für Gewalttaten) zB Chemnitz Gemeindeschlüssel(1) 14511

Aufklärungsquote 72,9% nichtdeutsche ermittelte Straftäter 281 entspricht 45,5%

Oder Frankfurt Oder (Gemeindeschlüssel 12053)
Aufklärungsquote 76,5% nichtdeutsche ermittelte Straftäter 33,1%

Ich meine fdik postete neulich, dass der Anteil der Nichtdeutschen in der Bevölkerung in den "neuen" Bundesländern unter 4% liegt.

***********************************************

Bemerkenswert auch die Ansicht eines Frankfurter ((an der Oder) also die Stadt in der neulich tatsächlich sowas wie eine Hetzjagd stattfand, übrigens von Syrern auf Deutsche siehe Club Frosch) Bürgermeisters.

"Das sind eben brutale Gewalttäter. Wir haben 1500 Geflüchtete in Frankfurt. Etwa fünfzehn von denen gehören zu dieser gewaltbereiten Gruppe – also ein Prozent. Wenn ich 1500 Frankfurter in ein anderes Land verfrachten würde, wären da auch ein Prozent dabei, die Mist bauen. "(2)

Diese Ansicht des Bürgermeisters bestätigt ja nicht mal, die meiner Ansicht nach gefakte, Polizei Kriminalstatistik.

*********************************************

Und wie ist das noch mal mit der Gefahr der Nazis in Chemnitz?

Unter

http://www.verfassungsschutz.sachsen.de/download/VSB2017_webversion.pdf

ist der Verfassungsschutzbericht des Landes Sachsen vom Jahr 2017, auf Seite 106, die Anzahl der rechtsextremistischen Gewalttaten (ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob da auch aufgeschlüsselt ist wie viele Muslime da antisemitische Straftaten begangen oder Straftaten von den Grauen Wölfen darunter sind), 6 Stück.

Gewalttaten von Nichtdeutschen in Chemnitz, wie oben gezeigt, waren 281.

******************************************

(1)Gemeindeschlüssel
https://www.orte-in-deutschland.de/amtlicher-gemeindeschluessel-ags.html

(2)
https://www.cicero.de/innenpolitik/fluechtlinge-frankfurt-oder-syrer-linkspartei-ob-abschiebungen-intensivtaeter-chemnitz

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.09.2018 21:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten