Ansicht umschalten
  • Schummelschumi

59 Beiträge seit 15.11.2018

Re: Gut gepflegte Vorurteile

wxlaa schrieb am 09.01.2023 12:32:

Wo hat sich denn der OP fremdenfeindlich geäußert?

Da:
"Das schaffen wir mit links mit unseren Fachkräften in der Regierung und mit den "Raketentechnikern" aus der Silvesternacht 2022. WOHLAN!!!"

Ich weiß, dass ist gar nicht rechtsradikal, da steht gar nichts von Heil Hitler und so.

Das der MDR wenig konsumiert und eher belächelt wird, ändert doch nichts daran dass die angegebenen Zitate richtig bzw. durch sie nicht zu widerlegen sind. Und ihnen fällt nichts anderes ein, als verbal um sich zu beißen. Echt schwach.

Echt schwach, dass Sie mir etwas unterstellen, dass ich nicht getan habe. Ich habe den zitierten MDR-Artikel nie in Zweifel gezogen, wie kommen Sie darauf?

Ich störte mich an 2 Sachen.
1. Der OP äußert sich in gehässiger Form über die scheinbar große Herausforderung, Alterantiven zu fossilen Energieträgern zu etablieren.
Wie einfach oder schwer stellt sich der OP denn die Verhinderung einer bevorstehenden Klimakatastrophe vor? Interessiert ihn nicht, weil 3 Grad wärmer ja nur Malle-Temperatur ist? Vermutlich stimmt das mit der Klimakatastrophe aber auch gar nicht, alles nur eine Ente der Mainstreammedien.
2. Der OP bringt seine mutmaßlich klimawandelskeptische Position in einem Zusammenhang mit ausländerfeindlichem Gedankengut, ""Raketentechnikern" aus der Silvesternacht 2022".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten