teletabbi schrieb am 18.04.2019 07:48:
KatiH schrieb am 17.04.2019 17:16:
Bratapfelkuchen schrieb am 17.04.2019 12:55:
Ich finde nicht, daß die Zeit über Relevanz entscheidet.
Daß JFK, MLK oder RFK vermutlich unter Mitwirkung der CIA ermordet worden sind, ist nicht irrelevant.
Nur, weil die Leute etwas nicht mitbekommen oder nicht wahrhaben wollen, ist es nicht irrelevant.9/11 kann so nicht stimmen wie es erzählt wird. Etc.
Blöd nur, dass es für deine Behauptungen keine Belege gibt. Und was da von dir an Argumenten zu erwarten ist, kann man getrost ins Reich der Verschwörungsmärchen verweisen.
Das die offizielle Version von 9.11 so nicht stimmen kann ist belegt. Google doch mal nach Dr.Judy Wood. Versuch aber bitte so vorurteilsfrei wie möglich heranzugehen! Es ist verdammt leicht Menschen zu manipulieren und danach sind sie gegen die Wahrheit geimpft und immun.
Judy Wood, ernsthaft? Von all den TheorienMärchen zu 9/11 ist das so mit das absurdeste, und wenn Truther allgemein dazu tendieren, einen ganzen Sack von in sich widersprüchlichen Märchen wenigstens für plausibel zu halten, dass sie noch weiter geprüft werden müssen, gehen hier sogar etliche andere Truther auf Wood los, weil das wirklich ziemlich absurd ist, was sie da erzählt.
"Where did the towers go?" von Dr.Judy Wood ist für mich eines der wichtigsten Bücher der Neuzeit. Leider auch eines der unbekanntesten....
Ist schon einige Zeit her, dass ich mich damit beschäftigt habe, und mir fehlt etwas die Zeit, du solltest aber über die Forensuche hier ältere Beiträge von mir zum Thema Wood finden. Nur falls es dich wirklich interessiert. :-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2019 12:23).