Ansicht umschalten
  • Trueffeladler

mehr als 1000 Beiträge seit 19.12.2016

Re: Was man an den Wahlen in den Usa gut beobachten konnte...

...ist die Tatsache das da verschiedene Eliten-Clubs um die Staatsmacht ringen. Das ist in den europäischen Ländern nicht anderes nur nicht so offensichtlich.

Trump wird hier als Proll dargestellt, vermutlich ist er auch einer.
Ich denke das es noch bessere in der EU oder Deutschland gibt, abseits der Mikrofone und Öffentlichkeit ;-)

Seine Wahl zeigt interessante Wirkungen.
"Die Zeit" brodelt, schäumt über vor Hass.
Als er gewählt wurde haben sie alle Onlinebilder in monochrom Rot gefärbt.

Es scheint das die alten Gladio, Stay Behind, Mafia und andere Terrornetzwerke wirklich um ihre Unterstützung fürchten müssen.
Das es die gibt ist unbestritten.
Der aktuelle Kapitalismus funktioniert nur mit Krieg, und Infiltration nebst Terror in anderen Ländern.
Zwischen klassischer Mafia und unseren Politikern kann ich nicht mehr unterscheiden.
Im Gegenteil, die deutsche Mafia hat auch noch die Judikative an der Hand.
Siehe rund um Bertelsmann die ganz subtil, nett den Staat entmachtet haben.
Ganz der Jesuiten, Opus Dei Strategie.

Was auch interessant ist ist z.B. BlackRock und deren heimliche privaten Hauptaktionäre.
Der größte Teil in Privatbesitz.
Würde mich nicht wundern wenn Bertelsmann, Vatikan AG, Hochadel die Mehrheit besitzt.
Und die finanzieren dann mal eben Monsantos BlackWater Privatarmee.
BlackStone, BlackRock, BlackWater... soviel Black kann kein Zufall sein ;-)

kann man wegen der untransparenten Eigentümerstrukturen der Konzerne und Geldsammelbecken nur vermuten.

Genau das ist politisch gewollt.
Abgeordnetenwatch und die "christlichen Parteien"...
Während sich jeder Bürger blank ausziehen muss, verstecken sich andere vorzugsweise auch Politiker in anderen Ländern.
Alleine die paar griechischen Schwarzgeldhinterzieher haben mehr Schwarzgeld als alle anderen zusammen beiseite geschaffen.
Siehe LuxLeaks und keinen interessiert es.
Griechenland könnte ad hoc Schuldenfrei sein.
Es ist aber besser wenn die Masse, alle Menschen verschuldet werden, so die zynische Logik.

Trumps Wirken ist insofern interessant, es zeigen sich plötzlich Köpfe und Märkte wie auf dem Präsentierteller ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten