Ansicht umschalten
  • hrwe

mehr als 1000 Beiträge seit 02.04.2001

Re: Das stimmt nicht

Robert_Windhager schrieb am 04.09.2024 00:08:

1. Plakative Erklärungen reichen mir nicht. Ich glaube aber wissenschaftlichen Studien von dänischen und niederländischen Universitäten mehr als Behauptungen, ohne irgendwelche Daten dahinter.

Ich würde mal sagen: entweder Gefälligkeitsgutachten, spezielle Bedingungen der Studien oder du hast sie falsch verstanden.
Andere Untersuchungen kommen zu anderen Ergebnissen.

2. Frauen, "die rechter Propaganda auf den Leim gehen", pflanzen sich wenigstens deutlich erfolgreicher fort, als jene, die der feministischen Propaganda auf den Leim gehen und daher rasch aussterben.

Das ist erstens eine unbelegte chauvinistische Behauptung.
Zweitens würde ich die Entscheidung schon den Frauen überlassen.

Schon mal darüber nachgedacht?

Nein, darüber ob man Frauen zum Gebären zwingen sollte, habe ich nie nachgedacht.

3. Weißt Du überhaupt, wie viele Postings hier ständig gelöscht werden? Anscheinend nicht.
Dass manche Postings nicht gelöscht werden, heißt nicht, dass es keine Zensur gibt.
Bitte ein wenig mehr die grauen Zellen benutzen.

Tja, wenn man anfängt zu beleidigen, dann muss man sich nicht wundern…
Das nennt man übrigens Moderation und nicht Zensur. Das ist das Hausrecht dieses Forums, um Rechtsstreit zu vermeiden und eine grundsätzliche Diskussionskultur zu gewährleisten.
Auf deiner privaten Webseite darfst du gern alles schreiben, musst dich dann nur u.U. direkt verklagen lassen.
Soviel zum Thema Qualität der grauen Zellen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.09.2024 21:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten