haben die Herren Wissing und Scholz noch das Interesse vieler Bürger vor Augen und zeigen den Umweltverbänden auch einmal die rote Karte. Solange nicht eine den Verbrennern gleichwerte Infrastruktur für E-Fahrzeuge und vergleichbare Anschaffungs- und Betriebskosten möglich sind, wird sich das in der Breite nicht durchsetzen. Und diese wird es aus heutiger Sicht so schnell nicht geben, dafür wird einfach nicht genug getan und unser Stromnetz ist auch gar nicht in der Lage soviele Ladestationen zu unterstützen. Aus meiner Sicht geht es den Umweltverbänden und auch den Grünen in Wahrheit nicht darum eine funktionierende E-Fahrzeug Struktur zu etablieren, sondern man will den Verbrenner auf Teufel komm raus den garaus machen um die Menschen so zu zwingen die individuelle Mobilität stark einzuschränken. Darum geht es in Wahrheit solchen Leuten. Lassen wir uns nicht ins Boxshorn jagen, auf meine individuelle Mobilität möchte ich unter keinen Umständen verzichten. Daher sind E-Fuels erst einmal ein guter Kompromiss.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2022 13:07).