Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Ihr wollt doch sicher keine unsolidarischen, egoistischen Nationalisten sein

Severim schrieb am 23.08.2021 11:38:

Antifa! Ich verweigere mich der Corona-Impfung angesichts der ungerechten Corona-Impfstoffverteilung zwischen den armen und den reichen Ländern dieser Welt, um dieser Ungerechtigkeit nicht auch noch persönlich Vorschub zu leisten.
Stattdessen erkläre ich mich mit diesen armen Ländern solidarisch und verzichte auf meinen Impfstoff zugunsten von Menschen in armen Ländern, die den Impfstoff eher gebrauchen könnten als ich, der ich in einem reichen Land mit vergleichsweise guter medizinischer Versorgung lebe im Gegensatz zu den Menschen in armen Ländern mit schlechter medizinischer Versorgung.
Verweigert auch ihr euch dem Impf-Nationalismus! Schluss mit der weltweiten Impfungerechtigkeit! Es lebe die internationale Völker-Solidarität! Auch und gerade bei der Corona-Impfstoffverteilung! ALERTA ALERTA ANTIFASCISTA!

Sehe ich in deinem Fall ziemlich pragmatisch und ohne Antifa gequatsche:
Du kriegst von deiner Wohngebäude- oder Hausratversicherung auch nix zurück, wenn sich rausstellt, das du dir die Elektrik in deinem Haus ganz oder teilweise selbst zurechtgeschwurbelt hast... ... warum sollte es die Krankenversicherung im Falle einer Impfverweigerung anders machen?
Mag für dich Impfzwang sein, aber immerhin einer, den auch du logisch nachvollziehen könntest!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.08.2021 22:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten