Zweimal wird das Wort "Immunisierung" benutzt. Nein, es ist längst bekannt, daß, im Gegensatz zu Polio, Pocken, Masern etc., die "Impfung" nicht immunisiert.
https://tkp.at/2021/08/09/israel-infektionen-von-geimpften-auch-nach-dritter-dosis/
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/delta-variante-in-israel-fast-jeder-dritte-infizierte-ist-geimpft-17411232.html
Selbst der Schutz vor schweren Verläufen ist keineswegs (für länger) garantiert. Wie wurde uns schon vor über 40a gesagt: Gegen Schnupfenviren kann man nicht impfen. Für Kinder sind sie harmlos, für Alte können sie, auch durch Zusatzinfekte wie Lungenentzündung etc., tödlich enden. Genauso ist es.
Und die Kinder, nicht nur in Dtl. sondern auch international, gegen etwas zu "impfen" bei der Zahl der Erkrankten gegen Null geht, ist im besten Fall unwissenschaftlich - in Wahrheit jedoch politisch motiviert.
Der einzige Grund, warum uns weis gemacht wurde, daß es uns allen helfen könnte, war, als man uns bis vor wenigen Wochen noch erzählte, die "Impfung" würde eine geringere Viruslast erzeugen oder eben sogar "Immunisieren". Und exakt das ist nicht der Fall, denn das ist die Spitze des Eisberg, weil "Geimpfte" auch seltener getestet werden. Die Zahlen werden stark stiegen, denn warum sollte der Virus plötzlich ins Grübeln kommen? Also müßte der Artikel in Teilen zumindest mit den Prädikat "Fake-News" ausgezeichnet werden.
https://www.tagesspiegel.de/politik/studie-aus-grossbritannien-viruslast-bei-geimpften-genauso-hoch-wie-ungeimpften-delta-infizierten/27492972.html